Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Weil kochen verbindet…. gemeinsames Kochen im Pfarrhaus

Nachdem die Erweiterung unserer Gemeindeküche im Pfarrhaus nun fertig gestellt ist, wollen wir starten und möchten sie herzlich einladen zum gemeinsam Kochen.

Wir hoffen solch Koch-Termine in etwa alle 2 Monate anbieten zu können. Starten möchten wir am 29. August um 18 Uhr im Pfarrhaus. Das Thema soll sein “alles um die Zucchini”. Vielleicht haben sie ja auch eine schöne Rezeptidee?

Damit wir planen können wie viele wir werden, wäre es gut, wenn sie sich vorab anmelden. Das geht telefonisch im Pfarramt unter 036424/ 22669 +AB, oder auch per E-Mail: pfarramt-rothenstein@t-online.de. Dann wissen wir auch was wir eventuell noch besorgen müssen. Wir werden sicher feststellen, dass das eine oder andere Utensil noch fehlt. Daher ist es wichtig vorab zu wissen was wir alles brauchen werden. Bei “Vortest” mit unserem bestehenden Gemeindekreis haben wir schon gemerkt dass uns diese Dinge noch fehlen:

  • Rührlöffel aus Holz
  • Pfannenwender aus Holz
  • Schneidebrettchen
  • Topflappen
  • Küchenwaage
  • Siebschöpfer
  • Salatbesteck

Vielleicht liegt das ein oder andere ja noch ungebraucht bei Ihnen herum? Wir würde uns über eine Spende freuen!

Aber noch viel mehr freuen wir uns auf sie!

Ihr Simon Beyertt

Zurück zum Anfang